SPD-Ortsverein Gebhardshagen - Calbecht - Engerode
                                                                 So machen wir das - wir schaffen das!

Die Bundestagswahl findet am 26. September 2021 statt.

#####################

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

wie ihr alle wisst, sind die Vorbereitungen für die Bundestagswahl 2021 bereits im vollen Gange. Die SPD im Bundestagswahlkreis 49 (Unterbezirke Wolfenbüttel, Salzgitter und aus dem Unterbezirk Goslar: Liebenburg, Langelsheim, Seesen, Lutter am Barenberge) wird auf der gemeinsamen Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 21. November 2020 (verschoben auf Mittwoch, den 13.01.2021 am Abend 18:00 oder 19:00 Uhr) Ihre Kandidatin/ihren Kandidaten wählen. Dafür gibt es zwei Personalvorschläge.

Der Unterbezirk Salzgitter schlägt seinen Unterbezirksvorsitzenden Michael Letter und der Unterbezirk Wolfenbüttel seine Landtagsabgeordnete Dunja Kreiser vor. Anliegend die Bewerbungsschreiben der beiden zur Kenntnis.

Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 21. November 2020  (verschoben auf Mittwoch, den 13.01.2021 am Abend 18:00 oder 19:00 Uhr) in der Lindenhalle von Wolfenbüttel.