SPD-Ortsverein Gebhardshagen - Calbecht - Engerode
                                                     So machen wir das - wir schaffen das!

Deine Mitgliedschaft

„Politische Verantwortung durch Mitarbeit“- die Demokratie braucht Demokraten.

,,Die Politik braucht Sozialdemokraten“

Viele Menschen wollen sich für gesellschaftliche Ziele einsetzen. Der Politikverdrossenheit zum Trotz spielen Parteien dabei eine wesentliche Rolle. Ihnen kommt die Aufgabe zu, Interessen zu bündeln, an der politischen Willensbildung mitzuwirken und sich für die Verwirklichung gemeinsamer Ziele in der repräsentativen Demokratie einzusetzen. Doch wo gehöre ich mit meinen Überzeugungen und Idealen hin?

Unsere Website soll dazu beitragen, sich selbst eine politische Landkarte zu erarbeiten. Ein Blick auf die Geschichte, Programmatik und Ziele unseres Ortsvereins trägt dazu ebenso bei, wie Hinweise, wie man sich politisch einbringen kann. In unserem Ortsverein Gebhardshagen-Calbecht-Engerode kannst du Dich aktiv mit Themen in deiner Region befassen.

Mit unserem Motto: ,,So machen wir das - wir schaffen das!“ möchten wir gerne neue Mitglieder für das Gemeinsame Wirken an der Zukunft unserer Region ermutigen.

Werde noch heute Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und melde dich bei uns. Wir freuen uns auf Dich und deine Ideen.

Mitglied werden        www.eintreten.spd.de